Hilfe für Flüchtlinge aus der Ukraine

Hunderttausende fliehen vor dem Krieg in die Nachbarländer. Wir helfen, helfen Sie mit.

Berlin, 25.02.2022: Schlimm, aber wahr: In Europa tobt wieder ein Krieg. Putins Truppen sind bis Kiew vorgedrungen. Laut den Vereinten Nationen werden mehr als 4 Millionen Flüchtlinge erwartet.

 

Die Menschen verlieren Haus und Hof und versuchen nun ihr Leben zu retten. In Angst und Panik fliehen Kinder, Familien und Senioren vor Raketen, Waffen und Gewalt. In Rumänien, der Republik Moldau und auch bei uns in Deutschland sind die ersten Flüchtigen angekommen.

Wir leisten Nothilfe und stehen den Menschen in ihrer extrem schwierigen Situation bei. Gemeinsam mit unserem lokalen Partnern in Rumänien und Moldau prüfen wir derzeit eiligst, wie wir den Notleidenden beistehen können. Mit Lebensmitteln, Kleidung, Decken und Hygieneartikeln wollen wir die Kinder und Familien versorgen.

 

Helfen Sie uns zu helfen! Ihre Spende rettet Leben und schenkt Hoffnung.

©  2022 by ora Kinderhilfe international e. V.

Hunger in Afrika

Jetzt spenden !